Lokalsport Emsdetten

„Kinder an den Sport heranführen“

Strahlende Kinderaugen und zufriedene Mienen bei den Eltern gestern Nachmittag im Salvus-Stadion

Freitag, 10. September 2021 - 18:39 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Die Wilden AWO-Kicker (rote Trikots) und die AWO-Superkicker, so lautete die Endspielpaarung. Im Finale waren die Superkicker dann eine Nummer zu groß für die tapfer kämpfenden „Wilden“.

Und dann zogen doch noch dunkle Wolken auf, über dem Stadtpark war ein leises, aber bedrohliches Grummeln zu hören.Die Macher vom 2. Salvus-Kita-Cup reagierten prompt. Die letzten beiden Vorrundenspiele wurden gestrichen, schnell wurde der mit der Laufgemeinschaft abgesprochene 100-Meter-Lauf mit a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0