Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Kita-Cup“ geht in die zweite Runde

Emsdetten 05 bietet wieder ein Fußballturnier für die Allerjüngsten / Anmeldungen bis zum 1. März erbeten

Dienstag, 18. Februar 2020 - 11:22 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Eltern, Großeltern und Geschwister hatten beim 1. Salvus-Kita-Cup mindestens genauso viel Spaß wie die aktiven Fußballer.

Es war ein Experiment, das auf große Begeisterung stieß: Im vergangenen Jahr veranstaltete Emsdetten 05 erstmals den „Salvus-Kita-Cup“. Die Resonanz war überwältigend und so war schnell klar, dass in diesem Jahr erneut unter der Federführung von Holger Pielage und Carsten Schulz eine Neuauflage erf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0