Lokalsport Emsdetten

„Korte“ würde auch zu Kreisligist GWG gehen

Borussia-Stürmer hat einen neuen Verein

Montag, 25. Januar 2021 - 15:21 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Jan Kortevoß (rotes Trikot) wird Westfalenligist Borussia Emsdetten am Saisonende verlassen und zu GW Gelmer wechseln.

Seit Angreifer Jan Kortevoß in der EV verkündet hatte, dass er am Saisonende den Westfalenligisten Borussia Emsdetten verlasse und eine neue sportliche Herausforderung suche, klingelte sein Handy doch des Öfteren. „Ja, es gab einige Anfragen“, sagt der 29-Jährige. Jetzt hat er sich entschieden, wo ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0