Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Kubes: „Zwei Knackpunkte“

Der Einsatz des TVE stimmte, aber die Fehlerquote war in Lübeck einfach zu hoch

Sonntag, 10. November 2019 - 16:15 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Felix König

Jan Mojzis (am Ball) muss nach der Verletzung von Yannick Dräger mehr Verantwortung übernehmen. Hier scheitert er am überragenden Dennis Klockmann im VfL-Tor.

Es war nett und ehrlich gemeint, getröstet haben dürfte es TVE-Trainer Daniel Kubes wenig: „Ich habe das genau verfolgt. Der TV Emsdetten hat sich sehr gut entwickelt. Und das sage ich nicht nur, weil ich früher mit Daniel zusammengespielt habe“, sagte Piotr Przybecki während der Pressekonferenz na...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0