Lokalsport Emsdetten

Kunstrasenplatz lässt noch länger auf sich warten

Jahreshauptversammlung der Borussen

Freitag, 10. Juni 2022 - 12:23 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Friedhelm Wenning

Frank Weber (l.) gab nach 20 Jahren die Leitung der Frauenabteilung in neue Hände, erhielt nicht nur viel Applaus, sondern auch ein Präsent vom 1. Vorsitzenden Henrik Helmer.

Auch wenn die 90 Minuten knapp überschritten wurden: Recht zügig wurde am Donnerstagabend bei der Jahreshauptversammlung von Borussia Emsdetten in der Gaststätte Diekhues Hoff die Tagesordnung abgehandelt.Lediglich bei den Punkten „Projekt Kunstrasen“ und „Mitgliedsbeiträge“ gab es etwas längere Di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0