Lokalsport Emsdetten

„Ladi“ Velican geht mit ein wenig Wehmut

Beim 4:0 über Horstmar absolvierte der Innenverteidiger sein letztes 05-Heimspiel

Montag, 20. Mai 2019 - 14:11 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Ladislav Velican (vorne) verabschiedete sich mit einer starken Leitung aus dem Salvus-Stadion.

Das 4:0 am Sonntag über Germania Horstmar war nicht nur das letzte Heimspiel für den scheidenden 05-Interimstrainer Siggi Wolters. Auch Innenverteidiger Ladislav Velican gab dabei seine Abschieds-Vorstellung im Salvus-Stadion. Und es war – wieder einmal – eine absolut gelungene.Der 26-Jährige wird ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0