Lokalsport Emsdetten

Lars Kooij: „Schreib das bitte nicht“

Handball: TVE-Kreisläufer startet mit Niederlande in die EM

Mittwoch, 10. Januar 2024 - 18:32 Uhr

von Marius Holthaus

Für TVE-Kreisläufer Lars Kooij wird es am Donnerstagabend ernst: EM-Auftakt mit den Niederlanden gegen Georgien. Mit der EV sprach er über Vorfreude, Turnierchancen und einen verbotenen Satz, der ihm rausgerutscht ist.

Foto: Bernd Oberheim

Mit den Niederlanden startet TVE-Kreisläufer Lars Kooij am Donnerstagabend in die Europameisterschaft. Dass die EV seinen „verbotenen“ Satz dennoch schreibt, nahm er mit Humor.

Anruf am Mittwoch bei Lars Kooij. Der geht ran, ist aber kurz angebunden. „Ich sitze grad mit der Mannschaft beim Mittagessen, melde mich danach.“Seit dem 2. Januar bereitet sich der Kreisläufer des Drittligisten TV Emsdetten mit dem niederländischen Nationalteam auf die Handball-Europameisterschaf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0