Lokalsport Emsdetten

Lars Kooijs EM-Abenteuer geht weiter

Handball: TVE-Spieler startet in die Hauptrunde

Dienstag, 16. Januar 2024 - 17:00 Uhr

von Marius Holthaus

Lars Kooijs EM-Reise geht weiter. Am Dienstag fuhr das niederländische Handball-Nationalteam mit dem Zug nach Hamburg, startet dort am Mittwoch in die Hauptrunde. Sitzt sogar das Halbfinale drin? „Ganz, ganz schwierig“, sagt der TVE-Kreisläufer.

Foto: Thomas Strack

Lars Kooij (Nummer 15) im Kreise seiner TVE-Teamkollegen. Die müssen aber vorerst weiter auf den niederländischen Nationalspieler, der bei der Europameisterschaft die Hauptrunde erreicht hat, verzichten.

Lars Kooijs EM-Reise ist noch lange nicht vorbei. Am Dienstag fuhr das niederländische Handball-Nationalteam mit dem Zug nach Hamburg, startet dort am Mittwoch in die Hauptrunde des Turniers. Sitzt vielleicht sogar die riesige Sensation, das Halbfinale, drin? „Ganz, ganz schwierig“, sagt der Kreisl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0