Lokalsport Emsdetten

Leistungsträger René Zobel bleibt beim TVE

Handball: Wurfgewaltiger Rückraum-Schütze verlängert

Donnerstag, 11. Januar 2024 - 06:00 Uhr

von Newsdesk

René Zobel (28) bleibt dem aktuellen Handball-Drittligisten Emsdetten erhalten. „Wir sind stolz, dass wir den Vertrag frühzeitig um ein Jahr verlängern konnten“, sagt TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf.

Foto: TVE

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft: TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf und Leistungsträger René Zobel (li.).

René Zobel (28) bleibt dem aktuellen Handball-Drittligisten Emsdetten erhalten. Das gab die TVE Marketing GmbH jetzt bekannt. „Wir sind stolz, dass wir den Vertrag frühzeitig um ein Jahr verlängern konnten“, sagt TVE-Geschäftsleiter Florian Ostendorf, „René hat sich super in das Team eingefunden.“Z...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0