Lokalsport Emsdetten

Lemgo in Emsdetten chancenlos

TVE-C-Jugendhandballer auch in der Meisterrunde erfolgreich

Montag, 23. Januar 2023 - 12:09 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Alexej Kurchev (am Ball) trug sechs Treffer zum haushohen Sieg der TVE-C-Jugend gegen die HSG Handball Lemgo bei.

Mit viel Respekt gingen die C-Jugendlichen des TVE ins erste Spiel der Oberliga-Meisterrunde. Schließlich hatten sie ihren Gast, den Bundesliganachwuchs aus Lemgo, vor einer Woche bei der knappen Niederlage in Münster beobachtet und waren beeindruckt.Schnell aber stellte sich heraus, dass die Grün-...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0