Lokalsport Emsdetten

Samstag, 18. Januar 2020 - 06:38 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Nachfolger gesucht: Auf dem Podest bei der EV-Wahl zur Sportlerin / zum Sportler des 2018 landeten (v.l.): Jannik Borgmann, Andre Brockhöft und Linda Efler, für die Helmut Schmitz den Pokal und Blumenstrauß entgegennahm, den EV-Redaktionsleiter Christian Busch (re.) und Max Mikosch (2.v.re./Sieger 2017 und 2016) überreichten. Noch bis Samstagnacht können Sie die Nachfolgerin / den Nachfolger von 2018-Sieger Andre Brockhöft wählen.

Für das Jahr 2019 gibt es keine offizielle Sportlerehrung der Stadt Emsdetten. Doch Stadtsportverband (SSV) Emsdetten und die Emsdettener Volkszeitung (EV) halten an der von der EV ausgerichteten Wahl zur Sportlerin/zum Sportler des Jahres sowie zur Mannschaft des Jahres fest, um die erfolgreichen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0