Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Letzte Szene sorgt für Diskussionen

Merten Krings mit gelungenem Comeback / TVE-Trainer Daniel Kubes: „Letztlich waren wir die Glücklicheren“

Sonntag, 23. Dezember 2018 - 17:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: © by Matthias Rietschel

Merten Krings ist wieder da. Hier erzielt er per Tempogegenstoß sein erstes Tor nach seiner Verletzungspause, das 15:11 für den TVE. Dresdens Keeper Hendrik Halfmann ist chancenlos.

Nach dem 34:33-Sieg des TVE beim HC Elbflorenz in Dresden gab es in der Ballsportarena nur ein Gesprächsthema: Die letzten sechs Sekunden der Partie, in denen der TVE den Sieg sicherte und Dresdens Aufholjagd letztlich doch nicht belohnt wurde.Sechs Sekunden vor dem Ende war Julius Dierberg auf Lin...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0