Lokalsport Emsdetten

Lingener: „Es ist immer schade“

Handball: TVE-Trainer über die Abgänge und den verletzten Zobel

Mittwoch, 7. Februar 2024 - 16:06 Uhr

von Marius Holthaus

Wie berichtet, werden Paul Kolk und Max Nowatzki den Handball-Drittligisten TV Emsdetten verlassen. Hier sagt Trainer Lingener, wie er über die Abgänge denkt. Auch über den Grad der Verletzung bei René Zobel aus dem Melsungen-Spiel gibt er Auskunft.

Foto: Thomas Strack

TVE-Trainer Lennart Lingener (Mitte) bedauert die Abgänge von Paul Kolk und Max Nowatzki nach dieser Saison.

Ein heftiger Schmerz schoss in René Zobels rechten Oberschenkel. Der Rückraum-Mann humpelte vom Platz, war danach am Samstag beim Kantersieg des Handball-Drittligisten TV Emsdetten in Melsungen nur noch Zuschauer. Eine genaue Diagnose stand zunächst aus. „Zum Glück ist es nicht so schlimm wie befür...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0