Lokalsport Emsdetten

Luisa auf den Spuren ihres Idols

15-jährige Kanutin aus Emsdetten wechselt jetzt aufs Sportinternat nach Potsdam / Training beim KCP

Dienstag, 14. Juli 2020 - 16:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Luisa Mikosch (15), hier noch im Trikot des CC Emsdetten, wechselt aufs Sportinternat nach Potsdam.

Luisa Mikosch ist erst 15 Jahre alt. Hat gerade die 9. Klasse an der „Käthe“-Realschule in Emsdetten absolviert. Aber sie weiß schon genau, was sie will: „Ich gehe nach den Ferien aufs Sportinternat nach Potsdam“, betont die blonde Kanutin. Schuld ist das Kanu-Gen, das bei Familie Mikosch quasi ver...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0