Lokalsport Emsdetten

Magdeburg macht den Weg in die Oberliga für 05 frei

EV-Serie: Die erfolgreichste 05-Saison

Sonntag, 24. Mai 2020 - 14:18 Uhr

von Friedhelm Wenning

Thomas Gebauer (am Ball) und Stefan Bettmer verloren zwar mit den 05ern das Relegationsspiel gegen SF Siegen II, doch nach der Insolvenz des 1. FC Magdeburg war der Weg in die Oberliga doch noch frei.

In einer in lockerer Folge erscheinenden Serie blickte die Emsdettener Volkszeitung in den vergangenen Wochen noch einmal auf die Saison der Fußball-Verbandsliga 2001/02 zurück, in der Emsdetten 05 der Aufstieg in die Oberliga gelang. Heute endet die Serie. Ende der 70er Jahre bis 1980 waren die Sc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0