Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Mathi Schulz von 05 zu Fortuna

Auch Joscha Thurau und Rostislav Giscak wechseln vom Salvus-Stadion zum B-Ligisten

Donnerstag, 14. März 2019 - 15:08 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

Mathi Schulz (links) zieht kraftvoll ab. Er verlässt 05 am Saisonende, kickt in der kommenden Spielzeit wieder für den B-Ligisten Fortuna Emsdetten.

Geht er, oder geht er nicht? Um Mathi Schulz gab es in jüngster Zeit Gerüchte in der Dettener Fußball-Szene, der „Sechser“ des Bezirksligisten Emsdetten 05 würde in seine alte Fußball-Heimat zurückkehren – zu B-Ligist Fortuna Emsdetten.Von der EV am Dienstag auf das Thema direkt angesprochen, druck...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0