Lokalsport Emsdetten

Mit 90 Prozent gewinnt man kein Spiel

Handball: Ex-TV-er Sven Weßeling

Freitag, 24. September 2021 - 08:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

In der vergangenen Saison der überragende Spieler des TVE, jetzt für Bietigheim am Ball: Sven Weßeling.

Mit 204 Toren war er bester Werfer des TV Emsdetten in der Saison 2020/21, war die Nr. 1 im linken Rückraum, traf oftmals im Spiel die Entscheidungen. Und das mit erst 23 Jahren! Da war klar, dass viele Erst- und Zweitligisten Sven Weßeling für die neue Spielzeit auf dem Zettel haben. Das TVE-Gewäc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0