Lokalsport Emsdetten

Mit einem 3:1 zu drei Punkten

Volleyball: TVE-Herren gegen BW Aasee II

Dienstag, 16. November 2021 - 14:55 Uhr

von Lukas Hunnekuhl

Foto: Strack

Die TVE-Volleyballer, hier Stefan Nordhoff in Aktion, holten sich den ersten Saisonsieg mit einem 3:1 über BW Aasee.

Es war höchste Zeit, dass die TVE-Volleyballer in der Verbandsliga Punkte sammeln. Und dieses Vorhaben setzten sie am Samstag vor voller Halle gegen BW Aasee II in die Tat um.Der TVE kam zwar langsam aber gut ins Spiel und ging mit 7:5 in Führung. Das reichte Trainerin Anika Reidegeld aber nicht, s...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0