Lokalsport Emsdetten

„Mit einem Lächeln kommen und auch gehen“

Birger Röber ist der neue Trainer der Borussia-Frauen / Drei Neuzugänge / Vorbereitung steht / Motto:

Samstag, 2. Juli 2022 - 14:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Stegemann

Birger Röber freut sich auf seine neue Aufgabe als Trainer der Landesliga-Fußballerinnen der Borussen.

Seit Freitag, 1. Juli, ist er offiziell Trainer der Landesliga-Frauen der Borussen: Birger Röber. Und er hat „Riesen-Bock“ auf diese neue Aufgabe, die er am Dienstag, 19. Juli, in Angriff nimmt. Dann trifft sich die 1. Frauen-Mannschaft der Borussia zur ersten Einheit in der Vorbereitung auf die ne...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0