Lokalsport Emsdetten

Mit Eiseskälte ins Elfmeterschießen

Borussias B-Juniorinnen entthronen Vorjahressieger SF Gellendorf / Riesenpech für SF-Spielerin Nicole Reimer

Dienstag, 4. Oktober 2022 - 13:44 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Kreispokalsieger des Jahres 2022. Die B-Juniorinnen von Borussia Emsdetten.

War das spannend! Die B-Juniorinnen der Borussen sahen schon fast wie die Verliererinnen aus, als Johanna von Oy zwei Minuten vor dem Ende doch noch das 1:1 gegen die Sportfreunde Gellendorf erzielte. Das Kreispokalfinale musste im Elfmeterschießen entschieden werden.Und dort wurde die Spannung auf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0