Lokalsport Emsdetten

Mitgliederzuwachs trotz Pandemie

SSV-Aktion: „Gemeinsam stark. Mein Verein: Ich bleibe!“ / Tennisgemeinschaft Emsdetten jubelt:

Sonntag, 11. April 2021 - 18:32 Uhr

von Tim Geisemann

Foto: Oberheim

Sie spielen in der TG Emsdetten und unterstützen die SSV-Aktion „Gemeinsam stark. Mein Verein: Ich bleibe!“ (von links): Thorsten Wermers, Maria Wessel, Helmut Shajek, Caroline Fledder, Ludger Wedy (1. Vorsitzender) und Vera Fledder.

„Unsere Mitgliederzahl ist um 10 Prozent gestiegen – trotz Corona“, ist Ludger Wedy, 1. Vorsitzender der Tennisgemeinschaft Emsdetten (TGE), stolz und fügt hinzu: „Es ist in der Pandemie keiner bei der Tennisgemeinschaft ausgetreten. Und das freut uns total!“ Auch deshalb ist es für die Tennisgemei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0