Lokalsport Emsdetten

Musikalischer Hochgenuss am Grill

Bei Borussias 50. Grillparty kommen am nächsten Freitag nicht nur Fußballfans auf ihre Kosten

Freitag, 29. Juli 2022 - 16:37 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Ein paar Getränkebuden, ein paar Grillstände und Fußball. So ist die Grillparty von Borussia Emsdetten bekannt, Zum Jubiläum am kommenden Freitag kommt aber musikalischer Hochgenuss als i-Tüfelchen hinzu.

Dass dieses Event schon zum 50. Mal stattfindet ist alleine schon ein Grund, um stolz zu sein. Noch stolzer ist der Vorstand von Borussia Emsdetten aber, dass er am kommenden Freitag zum Jubiläum der Grillparty einen musikalischen Hochgenuss anbieten kann: Die Big Band des Polizeiorchesters NRW wir...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0