Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Nach einer Stunde reißt der Faden bei den Borussen

Westers-Elf siegt in Kinderhaus mit 3:2

Sonntag, 10. Februar 2019 - 16:38 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Borussias Sturmspitze Jan Kortevoß (l.) bewies am Samstag nicht nur durch seine zwei Tore, dass er sich in glänzender Frühform befindet.

Was war denn da plötzlich los, Borussia Emsdetten? Eine Stunde lang spielten die Rot-Weißen am Samstag den Landesligisten Westfalia Kinderhaus an die Wand, dann riss plötzlich der Faden. Und die Dettener mussten froh sein, am Ende noch als 3:1-Sieger vom Platz zu gehen.Das hatten sie vor allem Torh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0