Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Nach klarer Ansage gute Reaktion gezeigt

Fortuna beim SC Altenrheine IV

Freitag, 7. Februar 2020 - 10:53 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Oberheim

Fynn Bruns (l.) und sein Teamkollegen brennen darauf, sich Sonntag in Altenrheine zu rehabilitieren.

Trainer Francesco Catanzaro wurde nach dem 2:2 bei Amisia Rheine II deutlich: „Es gab am Dienstag im Training eine klare Ansage. Ich habe noch einmal deutlich gemacht, dass meine Jungs die richtigen Prioritäten setzen müssen. Und ich habe danach eine deutliche Reaktion gesehen: Die Körpersprache st...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0