Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Nachbarschaftsderby für die 3. Mannschaft

Handball: Bezirksligateam spielt in Neuenkirchen

Freitag, 19. Januar 2018 - 11:09 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Die 3. Mannschaft des TVE hofft, auch in Neuenkirchen von A-Jugendlichen wie Alexander Goldin (am Ball) unterstützt zu werden, um wenigstens eine Minimalchance zu haben.

Der Sieg gegen HSG Preußen/Borussia Münster war verdammt wichtig, in Neuenkirchen könnte die 3. Handball-Mannschaft des TVE ihn Samstag vergolden. Doch dazu müsste sie sich nicht nur noch einmal deutlich steigern, dazu wäre schon ein kleines Handballwunder nötig. Als Drittletzter gastieren die Grün...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0