Lokalsport Emsdetten

„Nächste Saison rocken wir das Ding“

Handball-Saison wäre am Wochenende beendet gewesen / TVE-Spieler bedanken sich per Video bei den Fans

Sonntag, 24. Mai 2020 - 15:45 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Den tschechischen Nationalspieler Jan Mojzis hat Trainer Aaron Ziercke bisher nur im Video spielen sehen können. Mojzis hatte sich in der abgebrochenen Saison aus der Oberliga über den TVE in die Nationalmannschaft gespielt. Jetzt verlängerte er seinen Vertrag, und sein Coach freut sich über eine weitere starke Alternative im Abwehr-Innenblock.

Wäre das Jahr 2020 ein „normales“ Jahr, dann wäre die Ems-Halle am Samstag proppevoll gewesen, dann hätten die TVE-Zweitligahandballer das letzte Saisonspiel gegen die Wölfe aus Rimpar bestritten und hinterher – wie Fans, Spieler, Mitarbeiter und Sponsoren hoffen – den Klassenerhalt gefeiert.Stattd...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0