Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Neue Sportlerehrung: 16 Vereine oder Sparten arbeiten mit

SSV erst enttäuscht / Resonanz ist jetzt aber gut

Donnerstag, 16. Mai 2019 - 17:15 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Die Plakat-Aktion gegen Rassismus, hier vorgestellt von Teilen des SSV-Vorstandes – (v.l.) Heino Hausfeld, Thomas Uphoff, Josef Teupe und Stefan Akamp – im Rahmen von Sportissimo 2019, war auch eine gemeinsame Aktion der Emsdettener Sportvereine. Jetzt geht es an die Neustrukturierung der Sportlerehrung. Allerdings üben sich dabei manche der insgesamt 26 Sportvereine noch in Zurückhaltung...

„Vor einigen Tagen war ich noch sehr enttäuscht“, sagt Thomas Uphoff, Vorsitzender des Stadtsportverbandes (SSV) Emsdetten, klipp und klar.Nach dem Aus für Sportissimo und damit auch der Sportlerehrung der Stadt (die EV berichtete) hatte der SSV-Vorstand um Uphoff an die Dettener Sportvereine im Ra...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0