Lokalsport Emsdetten

Neues Team, alter Trainer, ein Ziel

Handball: TVE-Youngsters jetzt in Landesliga Staffel 3

Montag, 27. Juni 2022 - 17:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Rückraumspieler Moritz Walden kann noch ein Jahr in der A-Jugend spielen, rückt aber schon in den Youngsters-Kader auf.

In der Landesliga Staffel 3 gehen die TVE-Youngsters nach ihrem Abstieg aus der Verbandsliga künftig auf Torejagd. Statt Brockhagen, Verl oder Altenbögge-Bönen geht die Reise nun nach Neuenkirchen, Ochtrup oder Gronau. „Von den Entfernungen her ist das natürlich viel besser“, betont Trainer Max Ple...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0