Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Neumann trifft in der Nachspielzeit – 3:3

Überraschender Punktgewinn der 05-Reserve gegen Spitzenreiter Germania Hauenhorst

Freitag, 7. Dezember 2018 - 12:06 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Kapitän Erhan Saritekin (r.) schnürte beim 3:3 einen Doppelpack.

Damit hatte kaum einer gerechnet: Die 05-Reserve knöpfte Spitzenreiter Germania Hauenhorst am Donnerstagabend mit 3:3 einen Punkt ab.„Das war eine richtig gute Leistung“, freute sich Trainer Klaus Frank. Schon in der 1. Minute zeigte sich, dass die 05er wenig Respekt vor dem Primus hatten. Steffen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0