Lokalsport Emsdetten

„Nicht mal den Ansatz von Informationen“

Keine Quali für die Jugendhandballer?

Montag, 23. März 2020 - 11:28 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Im April beginnen in der Regel die Quali-Turniere für die überkreislichen Jugendhandballer. Müssen Finn Strehlow und Co. in diesem Jahr darauf verzichten?

Am kommenden Wochenende wäre ohne Covid-19 die Saison der Jugendhandballer beendet worden. Noch immer ist derzeit offen, ob die letzten Spieltage nach dem 19. April nachgeholt werden. Realistisch erscheint eher ein Abbruch der Saison.Für die älteren Jugendhandballer ergibt sich dadurch aber ein neu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0