Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Nur der Fußball kommt zum Einsatz

Erste Trainingseinheit der TVE-Handballer anstrengend, aber noch relativ locker / Handball bleibt im Schrank

Sonntag, 16. Juli 2017 - 12:21 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Kommt aus Eisenach: Dirk Holzner. EV-Foto: tps

Geschafft waren sie schon am Sonntag gegen kurz vor elf nach der ersten Trainingseinheit. Doch gegenüber dem, was noch kommt, hatten die Zweitliga-Handballer des TVE gerade mal einen lockeren Aufgalopp hinter sich.„Das Training muss zu Beginn sehr dosiert sein. Sonst drohen Muskelkater und Zerrunge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0