Lokalsport Emsdetten

„Nur nicht gegen meinen Bruder ...“

Offensivmann Robin Brüning spricht über seinen Wechsel von Fortuna zu Borussia Emsdetten II

Mittwoch, 2. Juni 2021 - 13:34 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Robin Brüning (r.) ist eigentlich Ur-Fortune, probiert sein Glück nun aber ab der kommenden Saison am Teekotten.

In den vergangenen Jahren war es gang und gäbe, dass Fußballer innerhalb von Emsdetten den Verein wechselten. Meist in eine Richtung: Von Emsdetten 05 oder Borussia ging es zu den Fortunen auf Lange Water.Jetzt gehen zwei Kicker den umgekehrten Weg: Torhüter Lukas Schröder und Offensivmann Robin Br...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0