Lokalsport Emsdetten

Nur sieben Feldspieler – da darf man mal hoch verlieren“

Handball: TVE II verliert mit 20:32 bei Spitzenreiter Herne

Mittwoch, 18. Mai 2022 - 15:20 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Die TVE-Youngsters, hier Jonas Mussenbrock (li.), waren mit einem Mini-Kader bei Verbandsliga-Spitzenreiter Herne chancenlos.

Mit sieben Feldspielern und zwei Torhütern traten die TVE-Youngsters am Dienstag die Reise zum Auswärts- und Nachholspiel bei Verbandsliga-Tabellenführer HC Westfalia Herne an. Auch Trainer Max Plettenberg konnte krankheitsbedingt nicht dabei sein. Er wurde von Betreuerin Katja Voßkuhl sehr gut ver...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0