Lokalsport Emsdetten

Nur wer Tore schießt, kann Punkte holen

Für ordentliche Spiele gibt es keine Punkte

Sonntag, 17. Oktober 2021 - 18:03 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Hendrik Ohnde lieferte wieder eine tadellose Leistung in der Kette ab. Doch dafür konnte er sich am Ende gar nichts kaufen.

Trainer Steffen Molitor war gar nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Borussen, auch wenn 300 Zuschauer ein durchaus ansehnliches Fußballspiel gesehen hatten. „Die Niederlage ist auf jeden Fall verdient“, erklärte der Coach nach dem 0:1 der Rot-Weißen am Sonntag gegen Preußen Espelkamp. Denn die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0