Lokalsport Emsdetten

Oberliga-A I gelingt deutliche Revanche

Handball: TVE-Nachwuchs verliert in Hagen mit 33:37 und siegt zuhause mit 39:23 Toren

Montag, 24. Januar 2022 - 17:08 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-A-Junior Silas Langenberg (am Ball) warf bei der 33:37-Niederlage in Hagen zehn Tore für den TVE, beim 39:23-Heimsieg am Sonntag war er dann zehn Mal erfolgreich.

-cni- EMSDETTEN. Volley Programm hatten die A-Junioren des TV Emsdetten, die in der Oberliga gleich zweimal gegen den VfL Eintracht Hagen II ran mussten. Am Freitagabend unterlagen die von Jan Wolski und Stephan Hammelmann betreuten Dettener mit 33:37 (16:16) in Hagen.Am Sonntagnachmittag gab es di...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0