Lokalsport Emsdetten

Offensive der Borussen jetzt in Schwung?

„Wir müssen mehr als 100 Prozent geben“

Freitag, 17. September 2021 - 11:26 Uhr

von Fridhelm Wenning

Foto: Oberheim

Im Testspiel gegen die eigene A-Jugend zeigte sich Eduard Wegmann am Dienstag in Torlaune: Gleich sechsmal brachte er den Ball im Netz der Jugendlichen unter.

Es könnten sechs Punkte auf dem Konto von Fußball-Westfalenligist Borussia stehen: „Ein Spiel haben wir gewonnen, eins hätten wir gewinnen müssen“, sagt Trainer Steffen Molitor. Die 0:2-Niederlage gegen den TuS Sinsen ärgert den Coach sichtlich.Eben weil sie völlig überflüssig war. „Hätten wir nur ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0