Lokalsport Emsdetten

Oli Krechel: „Die haben mich ja abgeworfen“

Handball: TVE-Siebenmeter-Töter nach dem Sieg bescheiden

Freitag, 22. Dezember 2023 - 14:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Unfassbar: Binnen drei Minuten entschärfte TVE-Torhüter Oli Krechel am Donnerstag drei Siebenmeter, legte damit den Grundstein zum Auswärtssieg im Drittliga-Nachholspiel beim TuS Spenge. Noch auf dem Parkett sprach unsere Zeitung mit dem Matchwinner.

Foto: Thomas Strack

Oli Krechel schreit seine Freude nach einer gelungenen Parade raus: In Spenge hatte er in der 2. Hälfte besonderen Grund dazu.

Keiner jubelt schöner als TVE-Torhüter Oli Krechel. Live mitzuerleben war das mal wieder am Donnerstagabend im Drittliga-Nachholspiel des TVE-Teams beim TuS Spenge, als der 33-Jährige beim 33:30 (17:14)-Auswärtssieg der Dettener zum Matchwinner avancierte.Dass ein Torhüter drei Siebenmeter in einer...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0