Lokalsport Emsdetten

Ostendorf ist jetzt Handball-Manager

Die Geschäftsstelle der TVE-Handballer ist ab sofort noch deutlich professioneller aufgestellt

Mittwoch, 22. Juni 2022 - 08:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Florian Ostendorf, Geschäftsleiter der TVE Marketing GmbH, schloss jetzt sein Studium zum „European Handball Manager“ erfolgreich ab und erhielt seine Urkunde an Rande des Champions-League-Finalturniers in Köln überreicht.

Die Geschäftsstelle der TVE-Handballer ist jetzt noch professioneller aufgestellt. Denn in den vergangenen zwölf Monaten stand für Florian Ostendorf neben dem Leiten der Geschicke der TV Emsdetten Marketing GmbH noch ein anderes Thema oben auf der Agenda. Zusammen mit anderen Verantwortlichen aus d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0