Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Patten/Kemper verteidigen den Titel

29 Doppelpaare waren mit der Organisation zufrieden / Spende für einen karitativen Zweck / Sportlich attraktiv

Montag, 9. September 2019 - 15:40 Uhr

von Christian Stelzer

Foto: Oberheim

Jetzt Rosenturnier-Rekordsiegerin: Sabine Kemper vom Tennisverein Emsdetten.

Das 22. Rosenturnier des Tennisvereins zeigte es wieder einmal allen Skeptikern: Es leidet zwischendurch mal an Atemnot, aber ihm geht nicht die Luft aus! Nach schwachem Meldebeginn standen am Wochenende 29 Doppel aus 17 Vereinen auf dem 32er Tableau. Darunter einige neue Gesichter, aber viele, die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0