Lokalsport Emsdetten

Paul Kolk überragt auf Linksaußen

TVE zieht dem Sauerländer Drachen beim haushohen 37:24-Sieg auch noch den allerletzten Zahn

Sonntag, 27. November 2022 - 13:27 Uhr

von Friedhelm Wenning

Jakob Schwabe (l.) kehrte in Halver zurück ins TVE-Team und bildete in der 25 Minuten mit Ole Schramm (r.) den Mittelblock in der Abwehr. Danach verteidigte Lutz Weßeling neben ihm. Am Kreis spielte Schwabe, abgesehen von einer Zeitstrafe (17. bis 19.), durch.

Was war das für ein ruhiger Abend für TVE-Trainer Sascha Bertow. Ab und zu musste der Übungsleiter der TVE-Drittligahandballer an ein paar Stellschräubchen drehen, ansonsten konnte er ganz gelassen zusehen, wie seine Schützlinge den Sauerländer Drachen, den SGSH Dragons, einen Zahn nach dem anderen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0