Lokalsport Emsdetten

Pferde müssen zum dritten Mal in ihren Ställen bleiben

Reitturnier am Teekotten fällt wieder aus

Mittwoch, 5. Mai 2021 - 11:25 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Rabea Freiling beim Sommerturnier 2019. Es war das letzte große Sportereignis auf der großen Reitanlage am Teekotten.

Im Monat Mai herrscht auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins immer Hochbetrieb: Das Gelände wird für das große Sommerturnier des Vereins hergerichtet. Doch wie schon 2020 heißt es auch in diesem Jahr: Nichts geht. „Es war einfach zu unsicher, so ein Turnier zu planen“, sagt Vereinskassiererin Bia...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0