Lokalsport Emsdetten

Philipp Ruhmöller auf Rang zwei

Toller Erfolg für den Emsdettener im Elite-Rennen der Herren beim Auftakt des NRW-Cross-Cups

Montag, 18. Oktober 2021 - 07:32 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Kurz nach dem Start des Elite-Rennens: Philipp Ruhmöller (2.v.r.) und Nick Döbber (3.v.r.) in der Verfolger-Position.

Völlig fertig hockt Philipp Ruhmöller auf dem Boden, lehnt sich mit dem Rücken an einen Baum an. Dabei hätte der Emsdettener doch allen Grund zum Jubeln, ist er doch vor wenigen Sekunden als Zweiter des Elite-Rennens der Herren durchs Ziel hier auf dem Hof der Johannesschule gedüst. Doch dazu ist e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0