Lokalsport Emsdetten

Pläne für eine neue Turnvilla

Der TVE möchte in Eigentum investieren

Dienstag, 24. Mai 2022 - 10:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: cni

TVE-Vorsitzender Stefan Akamp (links), der hier Stefan Eilers für 25-jährige Mitgliedschaft auszeichnet, stellte die Neubau-Pläne seines Vereins vor.

„Der TVE ist immer gewachsen, wenn er neue Räume nutzen konnte“, erklärte Vorsitzender Akamp und machte das anhand der langfristigen Mitgliederentwicklung deutlich. Und: „Wir würden gern neu bauen!“Verständlich, denn der TVE nutzt alle städtischen Hallen, und zwar kostenlos. Aber für die Turnvilla,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0