Lokalsport Emsdetten

Platzt der Knoten im Abschlussverhalten?

Borussias Reserve ist schon Freitag am Ball

Donnerstag, 22. September 2022 - 11:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Jannic Grotke (vorne) ist immer für ein Tor gut. Schießt er die Borussen zum ersten Saisonsieg?tps

Die Stimmung ist gut, die Trainingsbeteiligung ist gut, die Mannschaft spielt auch gar nicht schlecht. Nur die Punktausbeute stimmt bei Borussias Reserve nicht.Der Grund: Das Team nutzt einfach seine Chancen nicht. „Wir haben immer sechs bis acht klare Möglichkeiten. Es wird Zeit, dass wir uns endl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0