Lokalsport Emsdetten

Plettenberg-Team startet eine neue Serie gegen Hahlen

Deutlicher Sieg der Handball-Youngsters

Sonntag, 1. März 2020 - 20:19 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Mittelmann Tim Weischer (grünes Trikot) war mit sechs Treffern erfolgreichster Schütze der Youngsters gegen Hahlen.

War das der Beginn einer neuen Serie? Nach der Niederlage bei Spitzenreiter Harsewinkel knüpften die TVE-Handball-Youngsters im Heimspiel gegen TSV Hahlen an die 7:1-Punkte aus den ersten Spielen dieses Jahres an und siegten völlig ungefährdet mit 26:19.Dabei war die Überlegenheit der Youngsters no...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0