Lokalsport Emsdetten

Plötzlich wird es ganz eng im Kader von Emsdetten 05

Apke: „Jetzt auf Gelmer fokussieren“

Freitag, 23. September 2022 - 11:57 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Janes Böggemann steckt in Prüfungsvorbereitungen und kann daher zurzeit nur eingeschränkt trainieren.

Gastspiel beim Tabellenvorletzten GW Gelmer, da sollten die nächsten drei Punkte für Emsdetten 05 in der Fußball-Bezirksliga 12 eigentlich schon verbucht werden können.„Gerade deshalb ist es ein ganz gefährliches Spiel“, warnt Trainer Daniel Apke. „Jeder erwartet einen Sieg von uns, doch keiner ken...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0