Lokalsport Emsdetten

Punkte fünf bis sieben holen

Fußball-Bezirksligist Emsdetten 05 will die gute Woche Sonntag in Gelmer vergolden

Freitag, 23. Oktober 2020 - 12:28 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Vier Punkte hat Tim Befus (am Ball) in dieser Woche schon mit Emsdetten 05 eingefahren. Drei weitere sollen Sonntag in Gelmer dazukommen.

Viel hätte nicht gefehlt und Fußall-Bezirksligist Emsdetten 05 hätte am Sonntag in Gelmer mit einem Punkt zufrieden sein können. Denn das Ziel von Trainer Markus Heckmann, in der englischen Woche sieben Punkte zu holen, wäre am Donnerstag schon fast annähernd erfüllt worden – wenn Münster 08 nicht ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0