Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

„Radstrecke war grausam!“

LGE-Starterin Jenny Wehmschulte gehörte zu den vier Damen im Ziel beim Double Ultra Triathlon 2019

Mittwoch, 19. Juni 2019 - 16:36 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Bernd Oberheim

Stadtwerke-Chef Jürgen B. Schmidt überreicht Jenny den Pokal.

„Ich bin doch (noch) gar keine richtige Triathletin!“ Diese Aussage von Jenny Wehmschulte zu Beginn des Gespräches kommt schon sehr überraschend, denn Jenny gehört zu den vier Damen, die beim Double Ultra Triathlon (DUT) Germany 2019 erfolgreich gefinisht haben. 7,6 km Schwimmen, eine Radstrecke v...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0