Lokalsport Emsdetten

Reserve stolz, Erste mutig

Viele Helfer sorgten dafür, dass auch rundum den 05-Fußball-Marathon alles stimmte

Montag, 11. November 2019 - 14:46 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Bernd Oberheim

Viele freiwillige Helferinnen und Helfer waren eingespannt, damit beim Großkampftag im Salvus-Stadion auch das Catering perfekt war.

Das war am Sonntag ein recht langer Fußball-Tag im Salvus-Stadion. In der Mittagszeit um 12.30 Uhr das B-Ligaspiel der 05-Reserve gegen den Ortsrivalen Fortuna, direkt im Anschluss die Bezirksligapartie der I. Mannschaft gegen Greven 09. Beide 05-Teams hatten also den aktuellen Spitzenreiter ihrer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0