Lokalsport Emsdetten

Reserveteams kommen nach Detten

TVE muss sich an ganz neue Gegner gewöhnen und spielt wohl in der Staffel B der 3. Liga

Dienstag, 31. Mai 2022 - 11:46 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Ein Bild vom 20. März 2021: Da standen sich der TVE und der Wilhelmshavener HV zuletzt in einem Punktspiel der 2. Liga in der Ems-Halle gegenüber. In der kommenden Saison sehen sich die beiden alten Kontrahenten wieder, aber in der 3. Liga.

An ganz neue Namen müssen sich die TVE-Fans in der kommenden Saison gewöhnen. Ihre Mannschaft spielt gegen Gegner, die schon fast in Vergessenheit geraten waren, gegen Gegner, die es noch gar nicht gab, als der TVE in die 2. Liga aufstieg und gegen eine Reihe von Reserveteams ...Noch ist die 3. Lig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0